*
zur-1.jpg zur-2.jpg zur-3.jpg zur-4.jpg zur-5.jpg zur-6.jpg zur-7.jpg zur-8.jpg

zur.ch - weshalb ein Punkt mehr? 

   
         

Nach der Gründung 1996 war die Gesellschaft bereits in der Entwicklung von unabhängigen Existenzen auf dem nationalen und  internationalen Markt, mit Schwergewicht Osteuropa tätig. Nach einigen Jahren besonnen sich die Führungskräfte unter der Leitung des Präsidenten und Gründers Robert Zurbriggen auch ihre Stärken im heimischen Markt zu nutzen und schenkten der Firma den damals noch nicht üblichen Namen.  

Mit Prof. Dr. med. Peter Harwardt kam 2000 ein langjähriger Freund mit an Board, welcher mit seinen internationalen Beziehungen den Geschäftszweig Gesundheit ins Leben rief und diesen stetig ausbaute. Gleichzeitig begann Janine Zurbriggen als Leiterin Finanzen und Rechnungswesen das Angebot für Kunden zu erweitern. 

 

 

 
 
Alle Aktivitäten werden von Renate Horat begleitet, welche seit 2002 für das Marketing verantwortlich zeichnet. 

2008 übernahm Janine Zurbriggen als Vorsitzende des Verwaltungsrates auch die opertive Geschäftsführung der Firma. Zusätzlich führt sie einige öffentliche Mandate, welche bei der Wahl jeweils eine breite Zustimmung erfordern. Mit jeder Wiederwahl kommt Dank und Anerkennung ins Hause.   

Robert Zurbriggen ist heute aktiver Verwaltungsrat diverser Firmen. Im näheren und weiteren Umfeld der zur.ch engagiert er sich in einem breiten Spektrum von Branchen.

Dank der langjährigen Erfahrung des Teams können viele Kundenwünsche erfüllt werden, was wiederum zu sehr guten und langlebigen Beziehungen führte. Diese und neue zu pflegen ist unsere tägliche Motivation. 

 

 
   

Nomen est Omen

Der Name unserer Firma geht auf die Anfangszeiten der aktiven Nutzung des Internets zurück. Unsere Beziehungen zu Zürich, der Standort der Gesellschaft und der Name des Gründers sowie der aufkommende Gedanke für das Internet haben die Namensidee geleitet. Hat Zurch einfach das i verloren? Nein, "zur" steht für Zurbriggen und Zürich sowie das "ch", das die Schweiz symbolisiert. Somit wurde die zur.ch SA als Aktiengesellschaft ins Leben gerufen. 

In unserem Team ziehen alle am selben Strick. Wollen Sie eine neue Idee umsetzen? Die zur.ch bringt`s = Ein Punkt mehr für Sie! 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail